- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei dem Hotel handelt es sich um einen kleinen Familienbetrieb in dem kleinen Örtchen Kirchheim (etwa 20 Km von Erfurt entfernt). Es ist ein umbegauter Bauernhof, der von außen seinem Namen alle Ehre macht. Die Lage ist in jedem Fall idyllisch und sehr ruhig. Parkplätze sind auch genügend vorhanden. Das Frühstück ist nicht im Preis enthalten, kann aber gegen eine Gebühr von 5€ pro Tag und Person zugebucht werden. -keine-
Wie oben bereits beschrieben, kurz gesagt: Zu klein, zu dunkel, zu schmutzig.
Wir können lediglich das Frühstück bewerten. Dies war in Umfang und Qualität in Ordnung.
Das Betreiberehepaar ist sehr nett und aufgeschlossen den Gästen gegenüber. Unser Zimmer jedoch hielt so einige Mängel bereit, insbesondere in Sachen Reinigung. So befanden sich Spinnweben in den Türrahmen, Haare in Dusche und Toilette. Wir hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoss. Das Zimmer war auch bei angeschaltetem Licht sehr dunkel und extrem klein. Es handelte sich wohl um ein Einzelzimmer, welchem noch ein Bett hinzugestellt worden war. Beide Matratzen waren sehr durchgelegen. Die Schranktür lies sich auch nicht mehr schließen. Dass eine Spinne den Weg ins Zimmer gefunden hat, möchten wir dem Hotel nicht vorwerfen, so etwas passiert eben mal. Ein kleiner Fernseher sowie ein Tisch mit 2 Stühlen waren aber vorhanden. Die Handtücher wurden auch täglich gewechselt.
Nach Erfurt sind es etwa 15 Km, Arnstadt ist etwa 8 Km entfernt. Hier sind sämtliche Einkaufsgelegenheiten vorhanden. In Kirchheim selbst ist und nichts derartiges aufgefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |