- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Moderner umgebauter Altbau. Auf den ersten Blick alles neu und schön. Lobbybar im Eingangsbereich, hier gibt es z.B. kein Gin-Tonic, ohne Begründung und fertig war die gefühlt 16jährige, die im Restaurant Teller abräumt. Das ebenfalls bestellte Mineralwasser wurde dann auch nicht gebracht. Die Abende davor war alles noch o.K.. vielleicht ist es dienstags so. In der Lobby sehr laut. Dauernd knallen Türen und es macht den Anschein, dann die Gäste in der Lobbybar Luft sind. So etwas habe ich noch nirgends erlebt Ruhesuchende sollten aufgrund dieses Hotelkonzeptes eher etwas Anderes suchen.
Ausreichend gross, jedoch sehr voll mit Mõbeln. Kühlschrank vorhanden. Doppelbett, 2 Stühle, Hocker, Tisch, Schrank, Kommode, Garderobe. Bad ohne Fussmatte. Kennen sie in diesem Hotel nicht. Lose Toilettenbrille nach 2 Tagen befestigt. Ansonsten sauber und ordentlich.
Frühstùck und Abendbrot in Büffetform mit Jugendherbergscharakter. Geschmacklich in Ordnung. Alles laut und es wird nur abgeräumt. Getränke am Platz, außer Saft, Kaffee, warmes Wasser mit Obstscheiben, Tee und Kaffee in SB - Fehlanzeige. Achtung: kleine Weckgläser auf den Tischen ist Zucker. Salz und Pfeffer per Selbstabholung auf dem Büffet.
Zimmer wird nicht gemacht, 4 Tage lang nur Handtuch getauscht. Benutztes Glas wird nicht weg geräumt. Betten nicht aufgeschlagen. Weder gewischt noch gesaugt. In der Lobbybar wie bereits beschrieben, die ersten 2 Abende Service, am 3. Abend Ruhetag.
In der näheren Umgebung fussläufig kaum Restaurants. Zum Strand und zur 4km langen Promenade ca. 5 Gehminuten. Hier sind auch im Wintersehr wenig Möglichkeiten drinnen einen Kaffee zu trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |