- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiengeführte Pension,mit Frühstücksbüffet und an 5 Tagen (außer Mittwoch und Sonntag), in der Woche 3-4 Gänge Abendessen (abwechselnd Fisch/Fleisch), Toiletten und Dusche auf der 1. und 2.Etage.
einfache und zweckmäßige renovierte Zimmer mit Waschbecken. Bett und Matratze(normal hart) neu. Toilette und Dusche auf jeder Etage. Sehr ruhig, wunderbar geschlafen
Reichhaltiges und gutes Frühstücksbüffet und 3-4 Gänge Abendessen (Suppe, Salat, Fisch/Fleisch, Gemüse, Nachspeise) Sehr, sehr lecker. Alles selbst gekocht. Vielen lieben Dank! Wir freuen uns aufs nächste Jahr im Fähringerhof
Man kommt im Fähringerhof an und es ist wie nach Hause kommen. Einfach familiär.
Anreise mit der Bahn bis Nordeich/Mole und 1 1/2 stündige Schifffahrt nach Juist. 10 Minuten fußläufig vom Hafen Juist entfernt. Insel ist autofrei, es gibt Pferdetaxis, bzw. Fahrräder auf der Insel zu leihen (ab 25 Euro/Woche) Pension liegt am Deich zur Wattseite. Zimmer auf der ersten und zweiten Etage, teilweise mit Wattblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Stefan und Timo Danke für die tolle Bewertung. Auch wir freuen uns aufs Wiedersehen Eure Fähringers