Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein wirklicher schöner Erholungsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus einer großen Gartenanlage mit einer Rezeption und viele Bungalows. Das Hotel hat einen schönen Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Bungalow war sehr sauber und wirklich schön eingerichtet. Wir hatten einen tollen Blick über das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war, wie in den meisten anderen Hotels die wir besucht haben auch, qualitativ in Ordnung und es gab sowohl europäische als auch asiatische Speisen. Mittags kann man sich auch am Pool Kleinigkeiten bestellen die ebenfalls nicht schlecht waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen und bietet eine große Gartenanlage mit viele Bungalows. Geht man ein paar Minuten am Strand entlang findet man ein kleines Restaurant mit günstigen Preisen und leckerem Essen. Auch zum nächsten Supermarkt konnte man ohne Probleme zu Fuß gehen. Der Strand direkt vor dem Hotel ist leider nicht so schön. Der Strand ist eher kies und daher barfuß unangenehm. Der Poll ist dafür sehr schön mit Poolbar. Außerdem ist es auch hier ruhig gewesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab die Möglichkeit kostenfrei Kayaks und weitere Sportgeräte zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:13