Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (31-35)
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Strand
Better skip this one
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt weit weg vom Zentrum und dem Strand. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zum Strand, aber es ist ein normales Auto, sodass ich nicht weiß, was passiert, wenn mehr als 4 Personen fahren möchten. Die Gegend wird nachts etwas eigenartig, nehmen Sie also lieber Grab oder ein Taxi, um zurück zu kommen. Das Zimmer ist sehr flach. Das Frühstück ist voll mit nur wenigen Restaurants, der Poolbereich sieht auf den Bildern viel besser und nerviger aus als in der Realität, mit nur wenigen Sonnenliegen. Die Preise für Speisen und Getränke im Hotel sind hoch. Wir würden nicht wieder in diesem Hotel übernachten. Wenn du nicht surfen willst, solltest du meiner Meinung nach besser in einem anderen Teil der Insel bleiben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hubert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns zu berichten. Die Bereitstellung eines Höchstmaßes an Gastfreundschaft hat für uns oberste Priorität und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Bedenken während Ihres Aufenthalts bezüglich der Lage des Hotels, der Zimmerausstattung und des Frühstücks zur Kenntnis genommen. Wir haben Ihr gesamtes Feedback an das Führungsteam weitergegeben, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Richtlinien vorhanden sind und überprüft werden, um zu verhindern, dass dasselbe Problem in Zukunft auftritt. Wir hoffen, dass Sie sich wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, wenn Ihre Reisen Sie in die Region zurückführen. Aufrichtig, Sugeng Purnomo Cluster-Direktor für Vertrieb und Marketing