Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cihan (36-40)
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Strand
Not the best marriott experience so far
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt nicht in einer anständigen Gegend und der Strand ist nicht so nah, es gibt jedoch einen kostenlosen Shuttlebus-Service zum Strand. Auf der anderen Seite haben wir uns nicht sehr willkommen gefühlt, als wir diesen Service nutzen wollten, aber ihn schließlich erhalten haben. Wir haben den Poolbereich nicht genossen, da er keine Privatsphäre bietet und alles, was Sie tun, das Gefühl hat, von anderen beobachtet zu werden, aufgrund des Designs und des Raums, der dem Bereich gewidmet ist. Das Frühstück selbst war nicht außergewöhnlich, für manche war es sogar das Gegenteil. Das Hotelpersonal könnte in gewissem Maße als nervig empfunden werden, wenn nicht sehr aufrichtige Gastfreundschaft. Es ist nicht die beste Eheerfahrung, die wir bisher hatten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cihan
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cihan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns zu berichten. Die Bereitstellung eines Höchstmaßes an Gastfreundschaft hat für uns oberste Priorität und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Bedenken während Ihres Aufenthalts bezüglich der Lage des Hotels, der Zimmerausstattung und des Frühstücks zur Kenntnis genommen. Wir haben Ihr gesamtes Feedback an das Führungsteam weitergegeben, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Richtlinien vorhanden sind und überprüft werden, um zu verhindern, dass dasselbe Problem in Zukunft auftritt. Wir hoffen, dass Sie sich wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, wenn Ihre Reisen Sie in die Region zurückführen. Aufrichtig, Sugeng Purnomo Cluster-Direktor für Vertrieb und Marketing