Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
3-4 Sterne, nicht vom Namen Fairmont täuschen lassen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon 13 mal in Dubai und erst das 2. mal in Abu Dhabi...immer in 5 Sterrne Hotels, so wie dieses Fairmont in Abu Dhabi...hier mal ein sehr nüchternes Statement....Check nicht: leider war die Dame nicht in der Lage, meine Kreditkarte manuell einzugeben. Also Check in ohne Karte, was zur Folge hatte, dass am 2" Tag eine Nachricht, auf dem eher kleinen Fernseher zu lesen war. Bitte bringen sie eine gültige Karte, ansonsten entstehen für Sie weitere Kosten. Dann in Deutschland angerufen und mit meiner Bank telefoniert (15 min Gespräch), sind ja auch keine Unkosten, alles in Ordnung..wieder am Check in,könnte mir die nächste Person erst helfen und gab die Daten dann manuell ein. Zimmerservice eine Katastrophe...2 Tage kein Zimmerservice...immer erst nach Aufforderung...angeblich privacy Schild an der Tür, dabei Licht für Service immer auf Grün.. Zum Thema Buffet...noch nie in den Emiraten, ein solches Buffet gesehen...keine Auswahl,oft das gleiche,klein... Am Pool Ruhe suchen...? Heckenschnitt am Sonntag ab 12 Uhr, Hilti gehämmer an der Pool Bar... Sehr schlecht für ein angebliches 5 Sterne Haus Und wir sind noch nicht abgereist Siehe Bilder 3-4 Sterne und keine 5


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:6