Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Daumen nach oben
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, stylisches Hotel über 300 Zimmer. Das Fairmont Bab al Bahr Hotel strahlt in seinem Glanz und ist äußerst modern eingerichtet. WLan ist für President Club Mitglieder umsonst! Wir hatten Frühstück gebucht und waren mit der Auswahl sehr zufrieden. Bunt gemischtes Publikum vorhanden, alle sehr angenehm. Es war eine schöne Zeit, mit angenehmen Temperaturen. Big Bus Tour ist sehr zu empfehlen. Ticket ist 24 Stunden gültig und man kann alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sich anschauen. Dünne Jacke nicht vergessen in den zahlreichen Shoppingmalls ist es klimatisiert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer. Groß, mit Flachbildschirm, Safe vorhanden. Schönes Bad mit Badewanne und Regenwasser-Dusche.... Am Abend Aufdeckservice :) der allles für die Nacht herrichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt! Wir hatten Frühstück gebucht und waren mit der Auswahl leicht überfordert. Es war alles zu finden, was das Herz begehrt. Die Qualität der Speisen war hervorragend. Es herrschte eine nette Atmosphäre im Speisesaal.


    Service
  • Sehr gut
  • Danke liebes Fairmont Team für die schöne Zeit bei euch. Alle Mitarbeiter haben stets und ständig ein Lächeln im Gesicht und waren sehr bemüht es uns so angenehm wie möglich zu machen. Und es ist Ihnen gelungen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am einem kleinen Meeresarm, gelegen. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Auch die Liegen sind komfortabel und ausreichend Sonnenschirme sind vorhanden. Was uns persönlich gefehlt hat, war das blaue/türkisfarbene Meer. Das offene Meer ist schon ein riesen Unterschied zu diesem kleinen Meeresarm.. Flughafen ca 18 km entfernt und gut zu erreichen. In ca. 5 Minuten Fußweg ist ein Souk zu finden. Das Noodlehouse ist dort sehr zu empfehlen. Frische asiatische Gerichte. Man läuft an einer Promonade und hat auch die Möglichkeit mit einem kleinen Boot zum gegenüberliegendem Ritz-Carlton zu fahren, oder zu dem Souk sowie zum Shangri-La Hotel. Ab 18.20 Uhr fährt das Boot im 20-Minuten-Takt. In Abu Dhabi fährt man am günstigsten mit dem Taxi. Vom Hotel fährt auch ein Shuttle zu verschiedenen Malls, zur Moschee, zur Ferrari World usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool groß und das Wasser temperiert. Kleiner Whirpool ist auch vorhanden. Kein Liegen reservieren am Strand nötig, man findet immer einen Platz. Man bekommt kostenlos Wasser am Pool (auch gekühlt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:31