Alle Bewertungen anzeigen
Ganesha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein Traum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großartiges Hotel, leckeres Essen, guter Service, saubere Anlage. Für Familien wirklich ein toller Ort um zu entspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die günstigste Kategorie - da war es mit 4 Personen schon etwas eng aber noch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mega! Hatten all inkl. und das war das beste All. Inkl. das wir jemals hatten. Frühstück Buffet, Mittags 2 Gänge Menü am Pool (u.a. mit Veganen Burgern, Falafel wraps oder Pizza) und Abends 3 Gänge Menü im italienischen Restaurant mit Holzoffen Pizza. Das Buffet Restaurant war auf Grund Corona und der geringen Auslastung die meiste Zeit geschlossen. Sowohl am Pool als auch in der Hoteleigenen Sportsbar gab es gute Cocktails mit Premium Alkohol (absolut vodka, Havana rum, etc.)


    Service
  • Sehr gut
  • Großartig - hier wird Service noch groß geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Airport (20min) aber kein Flugzeug Lärm. Strand und Wasser sind gut aber im Sommer nicht so wichtig wie der gekühlte Pool. Ansonsten eher im Industriegebiet wobei man alles gut mit dem Taxi erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der gekühlte Pool war bei 45 Grad ausreichend. Gab aber auch jetski etc. Am Hotel und alles was Abu Dhabi zu bieten hat in 5€ Taxi Entfernung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ganesha
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ganesha, Vielen Dank dass sie sich für Fairmont Bab Al Bahr. Es war eine große Freude, Sie als unsern Gast begrüβen zu dürfen. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Bei Fairmont Hotels und Resorts betrachten wir Bewertungen als Chance zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Service Levels. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungen teilen werden.Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie hoffentlich in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management