- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit Jahren sehen wir das Hotel von der anderen Seite des Canals. Anhand der guten Bewertungen und aus Neugier haben wir uns dieses Mal für das Fairmont entschieden. Vielleicht ist es nörgeln auf hohem Niveau, jedoch muss Preis/Leistung stimmen!? Ich versuche es mal objektiv zu betrachten. Hier wird immer von der Freundlichkeit des Personals gesprochen. Ich hatte das Glück schon öfters in den Emiraten sein zu dürfen. Die Menschen sind von Hause aus höflich und freundlich, egal ob in Abu Dhabi oder Dubai. Und das setze ich auch in einem Fairmont voraus. Gucken wir aber mal tiefer in die Materie. Das erste Zimmer musste ich nach einer Nacht wechseln. Die Matratze des King Size Bett war schlimm. Wenn ich mich umdrehte jumpte meine Frau fast aus dem Bett und umgedreht genauso. Die Tapete löste sich von der Wand. Vergeblich versuchte ich die Air Condition auf Automatic zu stellen. Leider ohne Erfolg. Also machte ich sie ganz aus, da sie relativ laut war und ich nicht schlafen konnte. Der Ausblick zum Canal blieb getrübt, da die Fenster sehr verdreckt waren. Wir konnten das Zimmer am nächsten Tag tauschen. Die Betten waren jetzt besser, jedoch auch hier die Klima und Aussicht mangelhaft. Die Wassersäule im Bad wackelte.Der Teppich voller Flecken. Die Reinigung des Zimmers erfolgte erst abends auf Nachfrage Strand: Liegen verschlissen, Korb löste sich. Unsere Auflagen für die Liegen waren stark abgenutzt und löchrig. Auch die in den nächsten Tagen. Die Schirme zeigten starke Abnutzungserscheinungen. Im Pool lösten sich die Fliesen und die Bojen Ketten vom Nichtschwimmer zum Schwimmerbecken waren stark verschmutzt. Wer seine Ruhe sucht, ist hier fehl am Platz. Für meinen Geschmack zu laut und Menschen auf engstem Raum. Punkten kann das Hotel wirklich mit seinem Essen. Unter den oben genannten Umständen kann ich persönlich das Hotel für dieses Geld leider nicht weiter empfehlen. Liebes Management! Bitte nicht mit den üblichen kopierten Standardtext antworten. Einfach mit gelesen antworten. Danke! Viele Grüße
Abnutzungserscheinungen sichtbar. Schmutzige Außenfenster. Laute Klimaanlage. Matratzen eher schlecht.
Für ein Hotel in den Emiraten wirklich ein hohes Niveau.
Gewohnter Service und Freundlichkeit. Dies ist aber in den Emiraten Standard und in Deutschland in Vergessenheit geraten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Dirk, Wir möchten uns bei Ihnen für ihr wertvolles Feedback bedanken. Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Uns ist es wichtig das jedes Feedback ins genaue analysiert wird und wir alle Verbesserungsmöglichkeiten an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und diese umgesetzt werden. Wir wären Ihnen dankbar wenn wir uns weiter über Ihren Aufenthalt informieren dürfen. Wenn Sie so freundlich wären und mir eine direkte E-mail an babalbahr@fairmont.com senden sodass wir mit Ihnen in Kontakt treten können. Noch einmal, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und dafür dass Sie unser Hotel besucht haben. Wir hoffen dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management