Wir waren im März 2025 zum zweiten Mal für 2 Wochen im Hotel Fairmont Bab al Bahr (im Dezember 2023 für 3 Wochen). Beides Mal hatten wir Halbpension gebucht. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Egal ob Rezeption, Lobby, Strandtuch-Ausgabe, Zimmer, Restaurant oder Strand: überall ist das Personal sehr freundlich und immer höflich. Die Zimmer sind sehr sauber: Handtücher und Papiertücher werden stets ausgetauscht und Wasser aufgefüllt. Der Strand ist sehr gepflegt und es sind immer genügend Liegen und Sonnenschirme verfügbar. Das Restaurant-Personal im Buffet-Restaurant „CuiScene“ ist sehr umsichtig und der Service ist perfekt. Alle waren ausgesprochen freundlich auch bei viel Betrieb hat man uns stets nach weiteren Wünschen gefragt und nach ein paar Tagen wurde uns unser bevorzugter Tisch vorgeschlagen und unsere Lieblingsgetränke automatisch angeboten. Unsere Zimmernummer mussten wir nicht mehr nennen - das Service-Personal wusste sie schon auswendig. Das Menü „Steak Flight“ im Restaurant „Marco Pierre White Steakhouse & Grill“ können wir absolut empfehlen - auch die anderen Speisen dort waren sehr gut und von höchster Qualität. Gerne kommen wir wieder und genießen dieses wunderbare Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Vielen Dank dass sie sich für Fairmont Bab Al Bahr. Es war eine große Freude, Sie als unsern Gast begrüβen zu dürfen. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Bei Fairmont Hotels und Resorts betrachten wir Bewertungen als Chance zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Service Levels. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungen teilen werden.Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie hoffentlich in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management