Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Business Hotel am Genfer See
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Grand Hotel Kempinski liegt direkt am Genfer See, verfügt über schöne Zimmer und bietet einen erstklassigen, internationalen Service an. Wie alle Hotels in Genf ist das Preis-/Leistungsverhältnis fragwürdig. Das Frühstück, das ich auf der Terrasse eingenommen habe, war erstklassig.


Zimmer
  • Gut
  • Ordentliche Zimmer, die aber auch bereits etwas in die Jahre gekommen sind. Die Zimmer sind aber sauber und gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe nur gefrühstückt im Hotel. Das Frühstück war erstklassig und die Location, mit Blick auf den Genfer See einfach atemberaubend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher, professioneller Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Genfer See. Besser kann ein Hotel in Genf kaum liegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:158