Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Schöner Ausblick & normaler 5-Sterne Standard
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das frühere, grosse Noga Hilton Hotel am Genfer See wurde durch Kempinski übernommen und modernisiert. So sind die Zimmer komplett neu renoviert und erfüllen die normalen Ansprüche an ein gutes Hotel. Lediglich die Menüführung des Fernsehers ist unpraktisch und zeitaufwendig. Leider wurde der telefonisch zwei Tage vorab angemeldete und auch bestätigte Zimmerwunsch nicht erfüllt. Stattdessen wurde mir ein Raucherzimmer zur Strasse gegeben mit der Begründung, dass das Hotel ausgebucht sei. Dies ist natürlich ein entäuschender Service für ein 5-Sterne Hotel! Je nach Lage des Zimmers kann der Verkehr erheblich sein - insbesondere in der Nähe der Uferstrasse. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit frischen Früchten und Champagner bei schönem Ausblick auf den See and den Mont Blanc. Allerdings sind die ausgewiesenen 50 CHF happig (falls nicht im Zimmerpreis eingeschlossen). Insgesamt bewegt sich das Hotel preislich und ausstattungsmäßig im Rahmen der 5- Sterne Hotels in Genf – allerdings erwartet man bei dem Hotelnamen mehr. Die Empfehlung ist daher auch nur bedingt durch die günstige Lage und die schöne Aussicht am Frühstückstisch - und auch nur falls der Zimmerpreis sich im Rahmen der in Genf üblichen hohen Preise bewegt. Es gibt ein renoviertes Schwimmbad, aber SPA & Sauna sind erst ab Sommer 2010 verfügbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:41-45
    Bewertungen:331