- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war zum Offiziersball im Le Montreux Palace. Bei der Ankunft hat mich der Anblick des Hotels extrem fasziniert. Genau so stellt man sich den Platz vor, an dem Offiziere feiern. Das Einchecken funktionierte super, doch leider konnte niemand vom Rezeptionspersonal Deutsch. Wäre meiner Meinung nach in einem so hoch bewerteten Hotel Pflicht, dass man wenigstens die Hauptlandessprache beherrscht. Unser Zimmer hatte eine schöne Aussicht auf den Genfersee und die französischen Alpen. Die Ausstattung war sehr harmonisch und passte zum Erscheinungsbild des Hotels, doch leider etwas veraltet (keineswegs dreckig oder kaputt) und etwas bedrückend. Wir waren auf der 4. Etage...also in einem noch nicht renovierten Zimmer. Dass unser Zimmer eine Renovation dringend nötig hat konnte man im Bad feststellen. Hier ist alles sehr geschmacksvoll und prunkvoll mit Marmor und teuren Armaturen eingerichtet. Leider hatte bei uns die Türe der Dusche ihre abdichtende Funktion aufgegeben und liess sehr viel Wasser aus der Dusche fliessen...zum Glück waren genügend Tücher vorhanden, die wir zum aufsaugen nutzen konnten :-)) Zum Essen: Wir hatten ein 6 Gang-Menu, welches einfach super schmeckte. Optisch waren die Teller ein wahres Kunstwerk und vom Geschmack her absolute Spitze! Das Frühstücksbuffet abwechslungsreich, aber einige Speisen waren Geschmacklich einen riesen Abstieg vom Nachtessen. Obwohl es super feinen Lachs hatte, konnte mich das Buffet nicht überzeugen, denn der Aufschnitt war nahezu eine Katastrophe...der glich etwa dem was ich in Spanien in einem 3-Sternehotel am Buffet habe. Den SPA-Bereich nutzten wir auch noch, dieser ist bequem durch eine Unterführung unter der Hauptstrasse erreichbar. Die Poollandschaft ist absolut schon eingerichtet, doch leider hat der Whirlpool der Männer seine glanzvollen Tage schon hinter sich, denn er war völlig zerkratzt und die Farbe blätterte am Boden ab. Zum Fazit: Super Hotel mit kleinen Schwächen, die so ein Hotel, bei diesen Zimmerpreisen, nicht haben darf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |