- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Standardzimmer war recht eng. Für ein 5-Sterne-Hotel ist dies mit den sehr üppigen Möbeln an der Grenze. Im 6. Stock ist auch der Seeblick aus dem Zimmer infolge der Dachschräge recht eingeschränkt. Es ist alles ganz i.O., aber eben auch nicht mehr. Sagen wir es mal so, mir hat die Atmosphäre gefehlt - aber das unterscheidet wohl ein Kettenhotel (Farimont) von einem privat geführten Luxushotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 169 |
Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace zu schildern. Die Meinung und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Es hilft uns, die Dienstleistungen zu optimieren. Es tut mir leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und hoffen trotzdem, dass wir Sie bald wieder in Montreux begrüssen dürfen. Mit besten Grüssen Gisèle Sommer Executive Assistant to the General Manager