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Stefan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schön - aber aber auch nicht viel mehr.
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Standardzimmer war recht eng. Für ein 5-Sterne-Hotel ist dies mit den sehr üppigen Möbeln an der Grenze. Im 6. Stock ist auch der Seeblick aus dem Zimmer infolge der Dachschräge recht eingeschränkt. Es ist alles ganz i.O., aber eben auch nicht mehr. Sagen wir es mal so, mir hat die Atmosphäre gefehlt - aber das unterscheidet wohl ein Kettenhotel (Farimont) von einem privat geführten Luxushotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:169
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace zu schildern. Die Meinung und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Es hilft uns, die Dienstleistungen zu optimieren. Es tut mir leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und hoffen trotzdem, dass wir Sie bald wieder in Montreux begrüssen dürfen. Mit besten Grüssen Gisèle Sommer Executive Assistant to the General Manager