- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach Eröffnung vor 5 Monaten läuft sich alles sehr langsam erst ein. Der Spabereich war noch nicht zu nutzen. Die Dachterrasse mit dem Pool noch eine Baustelle. An den Abeneden gab es keinen Zimmerservice (frische Handtücher, Mülleimer, Bettvorleger etc. wurden nicht erledigt). Dies sein nicht Standard wurde uns an der Rezeption gesagt. Nach erneuter Reklamation wurde uns gesagt, dar verantwortliche Mitarbeiter sei in Urlaub gewesen und man hätte uns nur vergessen. Am dritten Abend klappte es dann. Frückstücksbrotauswahl sehr mäßig. Nur weisses Brot. Kein Vollkorn oder Sonnenblumenbrot erhältlich. Erst nach Reklamation gab es braunes Baguettebei letzten Frühstück.. Ansonsten ein sehr schönes neues Hotel in bester Lage direkt am Nil. Personal ist sehr bemüht und freundlich. Würden eventuell in 2 Jahren wieder dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |