Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Noch erhebliche Mängel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach Eröffnung vor 5 Monaten läuft sich alles sehr langsam erst ein. Der Spabereich war noch nicht zu nutzen. Die Dachterrasse mit dem Pool noch eine Baustelle. An den Abeneden gab es keinen Zimmerservice (frische Handtücher, Mülleimer, Bettvorleger etc. wurden nicht erledigt). Dies sein nicht Standard wurde uns an der Rezeption gesagt. Nach erneuter Reklamation wurde uns gesagt, dar verantwortliche Mitarbeiter sei in Urlaub gewesen und man hätte uns nur vergessen. Am dritten Abend klappte es dann. Frückstücksbrotauswahl sehr mäßig. Nur weisses Brot. Kein Vollkorn oder Sonnenblumenbrot erhältlich. Erst nach Reklamation gab es braunes Baguettebei letzten Frühstück.. Ansonsten ein sehr schönes neues Hotel in bester Lage direkt am Nil. Personal ist sehr bemüht und freundlich. Würden eventuell in 2 Jahren wieder dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:15