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Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Strand
Ledier kein sofitel standart.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

monate vor anreise gemailt wegen club lounge zu der mann als platinum kein automaischen zugang hatt darum extra teurere zimmer gebucht. vor ort dann lounge geschlossen wegen renovierung. genaus dass sauna/spa/gym und wechselstube sowie dass business center. hotel an der grenze zum schrott.. ueberall alles veraltet. kein sofitel standart. nicht mal mercure! ersatzlounge auf einer terasse leider wartet mann da gern auf einen wein 30 min und omlette 40. was ein french toast ist weiss mann auch nicht. champagner der angeboten wird ist sekt. latte macchiato.? nie gehoert! im restaurant atlantic dass selbe. englisch brauch mann gar nicht anzufangen . zimmer sehr abgewohnt udn relativ klein. leiglich blick war super. managment des hotels war kritikfaehig und sagte dass hotel wird ab 2017 im maerz geschlossen ein paar monate udn vorher staendige renovierungen ...danach alles top. bringt mir halt n un jetz nicths wenn ich 3000 euro bezahle fuer eine woche 2 zimmer! . pools sehr einfach udn auch veraltet. zum strand nur ueber die strasse. am strand service ksotenlos wie wasser udn obstsalat. am strand ein sehr netter faehiger mitarbeiter! der sollte besseren job bekommen . ein kraeftiger mann der mitdenkt und auch immer gut gelaunt ist und zuegig arbeitet. deutsche welle im tv mal superlaut mal ohne ton. zimmerservice mal 4 tage keine cotton pads und waschprodukte.. einmal essen bestellt auf lounge. ein riesendrama!!! zum check out fehlten auf einem zimmer dann 44 euro. angeblich die steuern wie sich rausstellt war es vom andren zimmer die 2 te person ( erst als ez gebucht) alles in allem eher 3.5 sterne niveau und nicht empfhelenswert vor allem fuer dass geld!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Bonjour Herr Dirk, Zunächst einmal würde Ich mag für die Aufnahme so lange zu beantworten einen Beitrag zu entschuldigen. Wir haben durch eine Renovierung bereits seit Anfang des Jahres den Service, den wir für die Gäste bieten zu verbessern, da wir einige Probleme begannen mit der Analyse ihrer (und Ihr) Feedback. Sofitel Rio de Janeiro Copacabana, sind wir bestrebt, einen erstklassigen Service-Erlebnis für jeden Kunden zur Verfügung zu stellen; Daher ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns. Ich möchte Ihnen sagen, dass wir jetzt eine neue Person haben auf unsere Gäste Erfahrung in der Arbeit und das ist, warum wir seit Januar auf die Bewertungen kommen zurück. Bitte, seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um die Probleme und verhindern, dass künftige negative Erfahrungen zu adressieren. Es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, besser mit Ihnen in naher Zukunft dienen. Sorry für die Übersetzung. Mit freundlichen Grüßen, Netto Moreira Operations Manager Sofitel Rio de Janeiro Copacabana