- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr enttäuschender Dubai Aufenthalt! Als wir nach 12 Std. Anreise beim Hotel ankamen wurde uns mitgeteilt, dass wir nicht im System sind und angeblich nichts gebucht wurde (Auftragsbestätigung und Rechnung vom Oktober hatte ich, aber natürlich dabei, was das Hotel, dann aber nicht erklären konnte). Meine Kinder waren schon sehr, sehr müde nach der langen Anreise, aber man wollte uns erst einmal ca. 4-6 Stunden in einem "Warteraum" warten lassen bis FTI und das Hotel alles geklärt haben (ca. 8 Uhr Ortszeit, d.H. 5 Uhr morgens Deutscher Zeit), dann kann man sich vorstellen, dass es alles noch bis in die späten Mittagsstunden gedauert hätte, dass habe ich so natürlich nicht akzeptiert, deswegen bestand ich auf ein provisorisches Zimmer, welches mir, dann nach einer erneuten Diskussion und einer Kaution von 900 € gewährt wurde, welche ich dann nach Klärung wieder gutgeschrieben bekommen würde. Nach 3 Stunden Diskussionen in der Lobby wurde uns weder Frühstück oder sonstiges angeboten, obwohl es ja schon unser erster bezahlter Tag im Hotel war (Halbpension), da wurden wir in 3 Sterne Hotels schon wesentlich besser empfangen, also eines 5 Sterne-Hotels absolut unwürdig. Unsere Wünsche als wir den Urlaub gebucht hatten waren nicht sehr aufwendig, aber wir wollten auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick, welches wir bezahlt und auch schriftlich bestätigt bekommen hatten, aber selbst, dass haben wir vor Ort nicht bekommen, wir waren auf der anderen Seite, welches die Straßenseite war und wirklich äußerst laut war. Ich habe einen sehr tiefen Schlaf, aber die Geräuschkulisse ist für jemanden der einen leichten Schlaf hat bzw. schnell wieder aufwacht viel zu laut. Ich habe die FTI-Hotline angerufen, mit 3 Manager vor Ort gesprochen, mit meinem Reisebüro, wo ich alles gebucht hatte, aber niemand hat sich wirklich gekümmert, wir wurden nochmal in ein anderes Zimmer verlegt, welches angeblich ein Upgrade war, dass Zimmer war etwas älter (wie fast alle Zimmer dort), aber von Upgrade keine Spur, dass Zimmer hatte 2 Betten ein Bad und den Balkon zur Straßenseite, also das bekommt man im jeden Urlaub als Standard angeboten, in diesem Hotel sollte es das Upgrade (Gold-Club) sein, einfach lächerlich. Im großen und ganzen absolut keine Empfehlung für den Preis (WEDER FAIRMONT THE PALM oder auch vom Service des Reiseveranstalters FTI) was man hierfür zahlt, man hat uns, dann einfach mit der Taktik: "Nicht mehr melden und am Ende überraschend tun, dass wir doch nicht unser bereits bezahltes Zimmer erhalten haben" abgetan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vitalij |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |