Alle Bewertungen anzeigen
Irina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Fairmont.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5* Hotel!! Wir waren zum 4. Mal in Dubai. Bis jetzt der schlechteste Hotel gewesen. Baustelle direkt vor der Tür. Zimmer mit Meerblick, haben Baustellenblick. Essen auch nicht die Rede wert. Im Vergleich zum Rixos the Palm 2* Wert. Transfer zur Dubai Mall oder zur Mall of the Emirates kann nicht genutzt werden, da die Zeiten total ungünstig gelegt sind. Man musste 14 Tage mit dem Taxi hin und zurück fahren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Irina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf HolidayCheck über Ihren Aufenthalt geschrieben haben. Wir danken Ihnen für die kritischen Anmerkungen bezueglich unseres Transfer Shuttles und werden diesen gerne nachgehen mit dem Ziel, unser Angebot stetig weiter zu verbessern. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüβen aus Dubai, Mark Sawkins Generaldirektor Fairmont The Palm