Alle Bewertungen anzeigen
Katja & Rolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir weilten Ende November für 4 Nächte in dieser Lodge. Eins vorweg - Die Architektur des Hotels ist schon klasse. Bei der Ausführung wurden aber handwerklich gepfuscht. Es sei angemerkt - hier handelt es sich um ein 5*-Hotel. Im Einzelnen - Schallschutz in den Zimmer gleich 0 - Telefonklingeln, Gespräche im Nachbarzimmer sind zu hören. Die Zimmertüren sind von Außen nur durch Zuknallen zu schließen. Die Betten sind so hoch, dass Menschen bis ca. 1, 70 m hineinklettern und hinaushüpfen müssen. Service - Die Mitarbeiter sind obereifrig, denn die Knute des Managements sitzt ihnen im Nacken. Alles sehr steif. Restaurantpersonal wurde im Beisein der Gäste gemaßregelt bis Tränen flossen. Beim Dinner wuselten 6 Serviceleute um uns rum, so dass wir das gute Essen nicht genießen konnten. Die anderen Abende aßen wir im Country-Club bzw. auswärts. Trotz 5 Serviceleuten um einen rum, musste man beim Frühstück um mehr Kaffee bitten. Achtung - im Hotel wird geklaut. Nichts im Zimmer liegen lassen. Zimbali ist ein Investmentareal, um die Lodge herum wird rege gebaut. Direkt neben Haus Nr. 3 befindet sich eine Baustelle. Das Meer sieht man nur vom Haupthaus und Lodge Nr. 7 - während unseres Aufenthaltes trübte ein Kran den Ausblick.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja & Rolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1