schlechte organisation und kommunikation seitens personal schlechte englische sprachkenntnisse service im restaurant nicht gut. fehlendes besteck,dreckige tischdecken
safe war defekt und trotz aufforderung ist niemand gekommen bett und dusche komfortabel
immer das gleiche, kaum fischangebot,fleisch immer auf die selbe weise, frühstück immer gleiche auswahl
wir sind angekommen und die dame am empfang hat uns sehr überrascht angeschaut als wir einchecken wollten. sie sagte uns bald mal in sehr schlechtem englisch, dass sie kein zimmer in dem hotel habe und wir in ein anderes gebäude übernachten müssen. das andere hotel, was auch falcon war,war circa 100m entfernt auf der anderen strassenseite (hauptstrasse versteht sich). irgendwas habe nicht mit der buchung geklappt haben sie uns gesagt und wir hätten am nächsten tag mit dem manager sprechen müssen. sie könnte mir nicht sagen ob diese alternative für eine,zwei,drei oder mehrere nächte war. wir konnten alles im hotel beziehen aber für die übernachtung mussten wir in das andere hotel. wenigstens war das zimmer da sauber und komfortabel. es hatte jedoch in der lounge nichts. hätten wir am abend oder morgens früh ein kaffee oder tee aus der maschine nehmen wollen, hätte es keine gehabt oder wir mussten ins andere hotel. am nächsten tag haben wir den reiseführer kontaktiert(siehe rückmeldung oben) und er konnte uns versichern,nachdem er mit einem herrn ahmed vom hotel gesprochen hatte, dass wir am mittwoch, also zwei tage später in das eigentlich vorgesehene hotel hätten wechseln können (zimmer mit am mittwoch haben wir dann mit der empfangsdame abgemacht dass wir nach dem frühstück unser neues zimmer beziehen würden. wir haben somit das gesamte gepäck gezügelt und beim empfang deponiert,da das zimmer erst in ein paar stunden bereit gewesen wäre. als circa um 12.00uhr. wir wollten gingen dann in die stadt und haben wie abgemacht alles da gelassen. am anderen ort, hatten wir den schlüssel abgegeben. bei unserer rückkehr gegen 17.00uhr,sagte uns ein Mitarbeiter am empfang dass wir kein zimmer hätten, es sei alles voll.......diskussion ging los. am ende mussten wir wieder zurück ins andere hotel. sie haben uns angeboten am nächsten tag das neue zimmer zu beziehen aber das wollten wir nicht. das personal war absolut unseriös und bis auf zwei mitarbeiter am empfang waren sie alle unhöflich und nicht kompetent. die rechte hand wusste nicht was die rechte macht...
für in die stadt 20min mit dem taxi,sonst ausschliesslich restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Donatello |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |