- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr positiv überrascht. Saubere Zimmer, gepflegtes Hotel. Gut gelegenes Hotel, sehr ruhig. Optimal für ein Erholungsurlaub um mal abzuschalten. Transfer lief reibungslos und alles war gut organisiert. Das Hotel selbst bietet oft Ausflüge an und Transfer in nahegelegene Städte. Frühstück und Abendessen als Buffet, sehr nettes und humorvolles Personal. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!
Wir hatten uns für eine Suite entschieden. Alles sauber, gepflegt, tägliche Zimmerreinigung. Bad mit Regendusche und ebenerdiger, lediglich Verstauraum für Kosmetikartikel fehlte etwas, aber an sich sehr schön. Bequeme Betten, 2 TVs, Telefon mit direkter Durchwahl zur Hotelrezeption, Sofa, Balkon mit Tisch und Stühlen
Gute Buffetauawahl mit täglich wechselnden Angeboten. Dennoch schmeckt das Essen teilweise nach nichts. Mehr Würze würde nicht schaden. Für jeden etwas dabei: Brötchen, Gebäck, Salat, Obst, Gemüse, Warmspeisen
Nettes Personal, stets da, wenn man Hilfe benötigt. Zimmerservice einwandfrei. Verständigungsprobleme gab es keine (alles meist auf Englisch)
Rund eine halbe Stunde vom Flughafen Faro entfernt. In der Nähe viele Restaurants und Kaffees, zum Strand nur 12min Gehweg. Albufeira und Villamora waren per Shuttel (vom Hotel gestellt) gut erreichbar. Selbst zum Strand fährt täglich ein Shuttel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Städteausflüge möglich, Entspannung im Hotel, Strand usw. Den Pool selbst haben wir während unseres Aufenthaltes nicht getestet. Der Außenpool war zwar in Betrieb, aber für uns bei 15 Grad etwas zu frisch. Allerdings gibt es auch einen Innenpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |