Alle Bewertungen anzeigen
MX (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Fast perfekt
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist für gut betuchte Familien sehr empfehlenswert. Der Spagat zwischen Familienfreundlichkeit und 5 Sterne Qualität ist durchaus gelungen. Einzig in der Instandhaltung und beim zu vollen Restaurant zeigen sich ein paar Schwächen, so war die Temperatur beim Warmwasser in der Dusche nicht stabil und beim Aufzug zur öffentlichen Therme das Licht kaputt. Raucher haben es mittlerweile ja fast überall schwer, so auch im Balance Hotel. Davon abgesehen ist das Hotel aber eine gute Wahl, Service und Athmosphäre waren toll. Wir werden wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MX
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu geben, welches wir sehr schätzen. In einem Haus wie unserem fallen laufend technische Vorfälle an, daher haben wir auch eine hauseigene Technikabteilung, welche sich immer umgehend um solche Vorfälle kümmert. Daher können wir rasch und schnell handeln und diese beheben. Ein herzliches Dankeschön auch für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt, welche wir ebenfalls sehr zu schätzen wissen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren baldigen Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße aus Stegersbach, Peter Kogelbauer und Team, General Manager