- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist Luxusverwöhnurlaub pur. Das einzige Manko war (aber da kann das Hotel nichts dafür), dass die Golfplätze in einem katastrophalen Zustand waren und dafür vom Golfclub trotzdem das volle Greenfee verlangt wurde. Das Personal an der Golfrezeption war unfreundlich und inkompetent. Wir sind dann auf den Golfplatz in Loipersorf ausgewichen und haben die Anfahrt dorthin in Kauf genommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Renate! Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen bedanken, dass Sei unser Gast waren. Leider müssen wir feststellen, dass der Golfclub nicht nach Ihren Wünschen gehandelt hat. Dazu kann ich Ihnen auch mitteilen, dass wir mit den zuständigen Personen darüber gesprochen haben. Gerne steht Ihnen zu Anliegen dieser Art auch unser Rezeptionsteam zur Verfügung und kümmert sich auch um Reservierung an anderen Golfplätzen in der Umgebung. Dennoch hoffe ich, dass dieser Eindruck nicht allzu sehr auf unser ausgezeichnetes Haus abgefärbt hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüße aus Stegersbach, Peter Kogelbauer und Team General Manager