Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Hervorragendes Wellnesshotel mit super Personal
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist Luxusverwöhnurlaub pur. Das einzige Manko war (aber da kann das Hotel nichts dafür), dass die Golfplätze in einem katastrophalen Zustand waren und dafür vom Golfclub trotzdem das volle Greenfee verlangt wurde. Das Personal an der Golfrezeption war unfreundlich und inkompetent. Wir sind dann auf den Golfplatz in Loipersorf ausgewichen und haben die Anfahrt dorthin in Kauf genommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate! Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen bedanken, dass Sei unser Gast waren. Leider müssen wir feststellen, dass der Golfclub nicht nach Ihren Wünschen gehandelt hat. Dazu kann ich Ihnen auch mitteilen, dass wir mit den zuständigen Personen darüber gesprochen haben. Gerne steht Ihnen zu Anliegen dieser Art auch unser Rezeptionsteam zur Verfügung und kümmert sich auch um Reservierung an anderen Golfplätzen in der Umgebung. Dennoch hoffe ich, dass dieser Eindruck nicht allzu sehr auf unser ausgezeichnetes Haus abgefärbt hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüße aus Stegersbach, Peter Kogelbauer und Team General Manager