Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war schon mehrmals in diesem Hotel. War auch immer zufrieden. Aber heuer wird anscheinen Corona vorgeschoben um einig Kürzungen durchzuführen, die mit Corona nix zu tun haben. Wir waren 3 Tage dort. Während des gesamten Aufenthalts hat es im Wellnessbereich nach Fäkalien gestunken. Das Aufstellen von 2 Duftlampen für den gesamten Breich erschien mir etwas makaber. Am 2. Tag viel angeblich die Heizung eines Pools aus. Der war dann erst am nächsten Tag wieder benutzbar. Von Seiten des Hotels gab es keine Entschuldigung dafür. Normalerweise gib es nachmittags kleine Snacks, wie Törtchen oder Mouse im Glas. Diesesmal gab es Solettis, Poppkorn und Dörrobst. Also sowas soll in einem 5sterne Hotell nicht angeboten werden. Das Billigste vom Billigen. Aber die größte Frechheit war, dass das Leitungswasser mit Chlor versetzt wurde. Die Geschäftsführung glaubt wohl, dass Corona durch die Wasserleitung verbreitet wird. Das Leitungswasser im Burgenland ist einwandfrei. Im Nachbarort gibt es sogar eine Heilquelle. Da muss im Hotel nicht auf Chemie zurückgegriffen werden. Ich denke, dass die Gäste gezwungen werden, dass überteuerte Mineralasser zu kaufen. Uns wurde vorab schriftlich zugesagt, dass alle Wasseratraktionen (Massagedüsen) in Betrieb wären. Das war zu unser Enttäuschung leider nicht so. Nur im Innenpool wurden die zeitgesteuerten Massageliegen aktiviert. Ich hatte die einmal ausprobiert. Aus den Düsen stank es nach Abgestandenem. Ich würde mir lieber über diese Verbreitung von Bakterien Gedanken machen, als um die Genießbarkeit des Leitungswassers. Auch in den Saunen roch es nach altem Schweiß. Es kann nicht sein, dass man nicht ab und zu Duftöle auf die Steine träufeln kann, damit es mit stinkt. Von Wellnessatmosphäre war weit und breit keine Rede. Und dann mussten wir uns vor der Sauna anstellen, denn es durften nur 4 Personen hinein. Im Zimmer wurde der Kühlschrank noch Entnahme nicht mehr aufgefüllt. Geputzt wurde auch nur sporadisch. Die Fugen in der Dusche waren bereits dunkelgelb vor Dreck. Nach mehrmaligen Beschwerden wurden wir immer wieder vertröstet, aber die haben nichts dagen unternommen. Auch um eine Nachlass haben wir vergeblich gefragt. Fazit: wir können das Hotel nicht mehr empfehlen. Das Hotel hat keinen 5 Sterne Standard mehr. Und somit zahlt man zuviel für zu wenig Leistung mit zu vielen Mängel. Voller Preis, halbe Leistung. Eine pure Frechheit.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Einzige, das wirklich gut war, ist das Essen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben. Leider hatten wir zur Zeit ihres Aufenthalts technische Gebrechen, die aber schnell wieder beseitigt werden konnten. Alles läuft wieder so, wie es sein soll. Leider war es uns durch die Corona-Auflagen nicht gestattet Kuchen oder ähnliches, welcher offen serviert wird, anzubieten. Daher haben wir uns abwechslungsreiche und verpackte Snacks als kleine Aufmerksamkeit für unsere Gäste überlegt. Das Leitungswasser wurde bei uns noch nie mit Chlor versetzt, das Wasser wird auch bei uns nicht aufbereitet, sondern kommt direkt aus dem Ortwassernetz. Auf die Methode der Aufbereitung haben wir keinen Einfluss. Wir geben ihr Feedback intern weiter und würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und Sie von unserer hohen Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Stegersbach, ihr Team von Balance Resort.