Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten unseren Aufenthalt Anfang Mitte/Ende Oktober gebucht. Anreisetag wäre der 15.12. gewesen. Aufgrund des Lockdowns (ab 13.12. hatte die Hotellerie in Bgld wieder geöffnet), mussten wir bangen, ob dieser Urlaub stattfinden kann. Durch zufälliges Nachschauen auf der Hompepage fanden wir heraus, dass das Hotel erst mit 16.12. öffnet. Ich hatte mich umgehend bei der Rezeption informiert, ab wann denn nun geöffnet sei, da wir eigentlich am 15.12. angereist wäre. Anstatt einer Entschuldigung wurde dies nur bestätigt und der Anreisetag um einen Tag verschoben. Ich hätte mir ehrlich gesagt erwartet, mich nicht selbst darum kümmern zu müssen, sondern dass man gleich mit uns Kontakt aufgenommen hätte. Auch bei der Anreise wurden wir leider nicht freundlich empfangen (gleichzeitig mit uns kamen andere Gäste an und hier hatten wir den direkten Vergleich wie mit uns und den anderen Gästen umgegangen war). Beispielsweise wurde wir nicht (im Gegensatz zu den anderen Gästen) gefragt, ob man uns mit dem Gepäck helfen könne, oder das Auto umgeparkt werden soll. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber man erwartet sich gerade in einem solchen Hotel, dass gewisse Dinge für alle Gäste gelten. Der Spabereich war allerdings wunderschön, man konnte dort sehr gut entspannen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch das Zimmer (Junior Suite Deluxe) war leider nicht einem 5* Hotel entsprechend (Möbel waren an den Kanten beschädigt und haben etwas abgewohnt ausgesehen, das WC funktionierte nicht richtig und rinnte immer wieder, die Pflanze im Zimmer hatte Milben, es gab Spinnennetze, Wände waren schmutzig, usw.).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Service beim Abendessen war ausgezeichnet, sehr aufmerksame Mitarbeiter.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Für die fehlende Information nach dem letzten Lockdown können wir uns nur entschuldigen. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie nicht früher von uns über die geänderte Wiedereröffnung informiert wurden. Wir sind bemüht unseren Service auch in diesen besonderen Zeiten stetig zu verbessern und nehmen uns dafür auch Ihr Feedback sehr zu Herzen. Auch Ihren Eindruck des Check In Prozesses nehmen wir als Beispiel für ein Team Training auf. Wir freuen uns allerdings sehr, dass Sie sich in unserem Acquapura SPA erholen konnten und ganz besonders über Ihr Lob an unser Service-Team - dieses geben wir mit Freuden weiter. Liebe Jasmin, wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen bei einem weiteren Aufenthalt zu zeigen, dass Ihre Eindrücke nicht unserem Service-Standard entsprechen. Mit herzlichen Grüßen aus Stegersbach Ihr Balance Resort Team