Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stef (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2022
Schöner Urlaub, aber enttäuschender Pool
4,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer was wunderschönen, es hat uns sehr gefallen. Kosmetikartikel waren kostenlos dabei.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war sehr lecker! Gut gefallen hat uns die 3/4 Pension obwohl es eher einer Vollpension gerecht wird. Frühstück, Mittagessen und Abendessen sind im Preis inklusive. Es bietet eine bewusste Kulinarik, die regionale und saisonal ist. Ich finde es toll, dass auch biologische Zutaten verwendet, werden die zum Teil aus dem eigenen Permakultur-Garten stammen


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wurde immer alles super erledigt! ABER ich finde es nur schade, dass es kaum Österreichischespersonal gibt. Das Hotel setzt auf regionale Produkte, hat aber auch ein vielfältiges und internationales Team, das anscheinend nur an der Rezeption deutschsprachig sein muss.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt nur eine Stunde von Graz und eineinhalb Stunden von Wien entfernt und bietet einen herrlichen Blick auf die sanfte Hügellandschaft. Es ist mitten in Stegersbach wo rundherum auch alle anderen Hotels sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Ich habe mich sehr darauf gefreut, ein paar entspannende Runden zu schwimmen und zu entspannen. Doch als ich den Pool sah, war ich sehr enttäuscht. Er war sehr klein und es gab kaum Platz für mehrere Personen. Das Wasser war eiskalt und unangenehm. Ich habe mich kaum getraut, hineinzugehen. Ich fand das sehr schade und unpassend für ein Wellnesshotel, das Komfort und Wohlbefinden verspricht. Ich hätte mir einen größeren und wärmeren Pool gewünscht, der zum Schwimmen und Relaxen einlädt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Kräuterbad
  • Massagen
  • Spa & Wellnesscenter

Unabhängig von dem Poolthema wirklich alles top und wunderschön!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern
  • Radfahren

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stef
Alter:31-35
Bewertungen:51
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r "Stef", vielen Dank für Ihre nachträgliche Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im letzten Jahr auch direkt zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Balance Resort Team