Alle Bewertungen anzeigen
M M (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Ressort, aber diesen Fehler vermeiden
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon öfter bei Falkensteiner, immer zufrieden. Dieses Mal hatten wir ein sehr schönes Zimmer mit eigener Sauna, das Essen war ausgezeichnet, das Personal aufmerksamen und freundlich. Allerdings haben wir dann leider einen großen Fehler begangen, den man als Gast im Restaurant des Falkensteiner Stegersbach offenbar nicht tun sollte, auch wenn nirgendwo darauf hingewiesen wird: meine Frau telefonierte leise und keinesfalls andere Gäste störend bei Tisch, als der stv. Restaurantleiter sie nicht etwa höflich informierte, sondern sie grob und lautstark zurechtwies und aggressiv abkanzelte. Seine empörte Zurechtweisung war lauter, auffälliger und möglicherweise störender für andere Gäste als das äußerst dezente Gespräch je hätte sein können. Meine Frau wurde so abgekanzelt, dass sie den restlichen Teil des Essens - obwohl hervorragend zubereitet - nicht einmal mehr essen konnte. Das war mehr als unpassend und höchst unangemessen. Das restliche, sehr freundliche Personal hat sich später dafür sogar entschuldigt. Das Resort ist dennoch empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut

  • Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M M
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "MM", vielen Dank für Ihre lobenden Worte, das klärende Gespräch vor Ort und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort online zu bewerten. Wie bereits vor Ort besprochen, steht ein Schild mit dem Hinweis auf die Handyfreie Zone bei Frühstück und Abendessen vor unserem Restauranteingang. Dieser wird manchmal übersehen – wir haben bereits mehrere Varianten in unterschiedlichen Größen ausprobiert – wir sprechen unsere Gäste in diesem Fall aber immer direkt an. Mein Team hat auch die ausdrückliche Anweisung dazu. Ich glaube Ihnen und so wurde es mir auch von meinen Mitarbeitern gesagt, dass Sie sehr leise telefoniert haben, wir erhalten aber immer wieder direkt das Feedback von Gästen, dass sie sich generell von Handys im Restaurantbereich gestört fühlen. Das Restaurant als Handyfreie bzw. zumindest Telefonier-freie Zone wird bei uns von vielen Gästen als sehr positiv erwähnt. Ich entschuldige mich auch auf diesem Wege persönlich bei Ihnen, wenn Sie auf eine unangemessene Art und Weise darauf hingewiesen wurden. Wie Sie selbst als sehr geschätzter Stammgast bereits erwähnt haben, entspricht so etwas nicht dem Standard unseres Hauses. Dieser Vorfall wurde im Nachhinein mit dem gesamten Team besprochen und zu Schulungszwecken genutzt. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße Angelika Stranner & das Balance Resort Team