- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gepflegtes Hotel in schöner Lage das für Sommer und Winter gleichermaßen geeignet ist. Es wird auf Sonderwünsche gerne eingegangen und das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Design und die Aufteilung insgesamt is sehr gelungen - einzig die Badezimmer sind sehr sehr lieblos. Alles in allem Top aber das vielfach kritisierte Problem mit den fehlenden Liegeplätzend ist sehr ärgerlich. Gerade in einem 5* kann es nicht sein das viele Gäste (auch wir) im Kreis laufen müssen um zu warten das eine Liege frei wird! Da ich von Personal-Seite weiß das das Problem seit langem bekannt ist finde ich das vom Management sehr schwach. Irgendwann ziehen auch die ewige Ausrede mit den aktuellen Ferien nicht - gerade weil irgendwo immer gerade Ferien sind!
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudolf |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Hr. Rudolf, vielen dank für Ihr offenen Worte. Wir von Management entziehen sich sicher nicht der Verantwortung für die Situation mit den Liegen. Leider ist die Situation oft eine hausgemachte, da viele Gäste doppelt die Liegen reservieren. Wir tun unser bestes jedem Gast eine Liege zu geben, aber es gelingt uns nicht immer. Ich kann Ihnen versichern, dass wir in Zukunft einiges auch baulich ändern werden, um diesem Problem her zu werden. Ich hoffe Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt schon eine andere Situation präsentieren zu dürfen. Ihr Gastgeber Günther Zimmel


