Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr zufrieden
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Qualität der Speisen u. Atmosphere im Restaurant hervorragend. Weinkarte in einem sehr guten Preisleistungsverhältniss mit österr. Schwerpunkt. Das komplette Hotel ist sehr sauber u. gepflegt. Im Wellnessbereich wäre eine bessere Sauna-Bewirtschaftung (mehr Aufgüsse, zwischendurch belüften) wünschenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudolf! Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* zu geben. Wir setzen seit Beginn an auf Rationalität, daher erkennt man dies auch sehr gut wieder. Danke für Ihre Anregung zur Sauna, welche wir umgehend beim Morgenmeeting mit unserer SPA Manager besprochen haben. Wir werden dazu vermehrt darauf achten und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu sensibilisieren. Bis bald bei uns im sonnigen Süden, Peter Kogelbauer und Team General Manager