- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr helles, modernes, freundliches Hotel! Sehr herzliches, hilfsbereites Personal, das sich gerne um jedes Anliegen bemüht! Ein Haus , in das man gerne wieder kommt!
Sehr helle , freundliche Zimmer mit einer großen Glasfront und Balkon, sehr sauber! Zum Fernsehen im Zimmer würde ich mir einen gemütlichen Fauteuil wünschen, da im Bett fern zu sehen, nicht ideal für den Rücken ist!
Die Atmosphäre im Restaurantbereich ist sehr angenehm. Das Buffet hat leider nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen! Im Mai Tomaten , die geschmacklos sind, jeden Tag beim Frühstücksbuffet die gleiche Rohkost (obwohl zu dieser Jahreszeit schon viel mehr Abwechslung möglich ist), das ähnliche Bild bei Wurst & Käse! Schade!
Rezeption top, Reinigungspersonal top, Restaurantmitarbeiter - bemüht , aber leider nicht wirklich top!
Fahrt: Ca . 2 Stunden Herrlicher Rundblick von der Anhöhe, auf der das Hotel steht Ausflugsziele habe ich diesmal nicht genutzt Sehr informativer Permagarten beim Hotel, ausreichend Parkplätze vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa Reception sehr freundlich und hilfsbereit, Wellnessmöglichkeiten top, Fittnessmöglichkeiten gut! Welches Entertainment hätte es geben sollen? Sorry, ist mir nichts bekannt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr detailliertes Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung, bedanken uns aber auch für Ihre konstruktive Kritik und die Chance uns dadurch weiter zu verbessern. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Balance Resort. Mit herzlichen Grüßen Ihr Balance Resort Team