Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Teuer, schön, tolle Gegend, mäßige Leistung
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderschön, so wie die Gegend. Das Personal ist sehr nett, aber besonders im Servicebereich zu wenig - daher lange Wartezeiten. Qualität der Speisen 1A, dafür konnten wir an 4 Abenden nur aus 3 Menues (die beliebig kombinierbar waren) wählen. Für ein 5 Sterne Haus ist das zu wenig. Die Getränkepreise sind - besonders bei den Tagespreisen - zu teuer (3,90 für einen WMF Kaffee, oder über 5 Euro für einen Liter Mineralwasser im Bistro). Einmal bekamen wir vertrocknetes Gebäck serviert, wir hatten außerdem Pech mit einem schlampigen Housekeeping. Das wäre alles o.k., wenn es kein 5 Stern Haus wäre.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir sehr leid, dass wir keine bleibende positive Erinnerung schaffen konnten. Ich werde Ihre Kritikpunkte mit meinen Mitarbeitern besprechen, und hoffe Sie geben uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Auf ein Wiedersehen freut sich Ihr Hotelteam mit Gastgeber Günther Zimmel