- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wunderschön, so wie die Gegend. Das Personal ist sehr nett, aber besonders im Servicebereich zu wenig - daher lange Wartezeiten. Qualität der Speisen 1A, dafür konnten wir an 4 Abenden nur aus 3 Menues (die beliebig kombinierbar waren) wählen. Für ein 5 Sterne Haus ist das zu wenig. Die Getränkepreise sind - besonders bei den Tagespreisen - zu teuer (3,90 für einen WMF Kaffee, oder über 5 Euro für einen Liter Mineralwasser im Bistro). Einmal bekamen wir vertrocknetes Gebäck serviert, wir hatten außerdem Pech mit einem schlampigen Housekeeping. Das wäre alles o.k., wenn es kein 5 Stern Haus wäre.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcus, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir sehr leid, dass wir keine bleibende positive Erinnerung schaffen konnten. Ich werde Ihre Kritikpunkte mit meinen Mitarbeitern besprechen, und hoffe Sie geben uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Auf ein Wiedersehen freut sich Ihr Hotelteam mit Gastgeber Günther Zimmel