Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top Hotel, aber nicht ohne Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundliches Personal, auch unter Stress sehr höflich und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, allerdings kommt es bei ausgebuchten Hotel beim Frühstück zu Wartezeiten. Der Saunabereich sehr ruhig und hell, der Poolbereich ist etwas eng. Die Zimmer sind groß und schön ausgestattet, allerdings war die Sauberkeit in den Zimmern (speziell Bad und WC) für ein Hotel dieser Kategorie enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Johanna! Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen im Namen all unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter danken, dass Sie unsere Gäste waren und Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Rückmeldung dazu zu geben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben, gleichzeitig möchte ich mich jedoch auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, welche absolut nicht vorkommen dürfen. Dazu meine ich die Anmerkung der Sauberkeit in den Zimmern. Diesbezüglich kann ich Ihnen versichern, dass wir uns diesem Thema vermehrt annehmen werden, da soetwas nicht vorkommen darf. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie sich dann auch von dieser ausgezeichneten Qualität überzeugen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute, Peter Kogelbauer und Team, General Manager