Alle Bewertungen anzeigen
Christa (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer viel zu spät bezugsfertig
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei der Ankunft um 15:00 wurde uns mitgeteilt,daß unser Zimmer noch nicht fertig ist. Erst um 16:30 war es dann bezugsfertig.Andere Gäste konnten aber schon um 14:00 ihr Zimmer beziehen.Das ist nicht 5-Sterne würdig.Ansonsten war alles einigermaßen in Ordnung. Weiterempfehlen kann man dieses Hotel aber aufgrund des sehr freundlichen Personals und der Sauberkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:187
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christa! Vorab en herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* und Ihre Rückmeldung dazu. Diesbezüglich möchte ich mit persönlich bei Ihnen entschuldigen, da soetwas nicht vorkommen darf, da gebe ich Ihnen vollkommen Recht. Daher habe ich dies umgehend mit unseren Abteilungsleitern besprochen, woraufhin sich herausstellte, dass es einen technischen Defekt beim Licht gab, welchen die Technik schnellstmöglich behoben hat. Dazu hätten wir anderwärtig reagieren müssen. Dies werden wir auch mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durchgehen und diese daraufhin sensibilisieren. Ich hoffe dennoch, dass Sie sich sehr Wohl gefühlt haben und würde mich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen, gerne stehe ich Ihnen dann auch persönlich zur Verfügung! Peter Kogelbauer und Team, General Manager