- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Los ging es mit über 20 Minuten Wartezeit beim Check-in, weil tatsächlich nur eine einzige Person an der Rezeption arbeitete – und das mitten zur Hauptsaison (Juli), wo sowohl unzählige Check-in als auch Check-out Gäste anstanden. Eine absolute Enttäuschung zu Beginn des Urlaubs. Das Zimmer wurde während unseres Aufenthalts ganze 3 mal gereinigt – trotz mehrmaliger Beschwerden an der Rezeption - Reaktion? Null! Man interessiert sich offensichtlich nicht für Gästeanliegen. Zweimal blieben wir im Aufzug stecken – die Tür öffnete sich nicht mehr. Besonders erschreckend: Unser 8 jähriger Sohn war einmal allein im Aufzug und wurde dadurch völlig verängstigt. Die Reaktion des Personals? Gleichgültigkeit. Sicherheit wird hier offensichtlich nicht großgeschrieben. Im Restaurant herrscht ein Lärmpegel wie am Hauptbahnhof. Beim Frühstück regiert das pure Chaos. Eine (!) Person ist für sämtliche Eierspeisen zuständig – was zu Wartezeiten von 20 Minuten für ein einfaches Spiegelei führt. Die Tische bleiben bis zum Ende dreckig und nicht nutzbar stehen – eine Einladung zum Wohlfühlen sieht anders aus. Die Speisen waren fast immer kalt. Am Pool gibt es keinen Service - Getränke/Speisen und Handtücher muss man selbst organisieren - 5Sterne? Das Treppenhaus wird als Lager genutzt. Der Strand: ungepflegt, überlaufen, und offen für mehr Tagesgäste als Hotelgäste. Die Sonnenliegen sind alt, wackelig, teils kaputt. Selbst 3*-Häuser bieten hier mehr Komfort. Beim Check-out dann der krönende Abschluss: Man wollte die Tiefgarage und Haustiergebühren doppelt kassieren – obwohl alles längst - nachweislich - bezahlt war. Nur auf hartnäckige Nachfrage und nach Einschalten der Managerin wurde storniert. Peinlich und schlicht unverschämt - ein völlig unnötiges aufhalten wenn man Zeitdruck hat. Wir reisen sehr viel, aber so etwas haben wir in keinem anderen 4- oder 5*-Hotel jemals erlebt. Abzocke statt Service – der Gast ist hier offenbar nur Mittel zum Zweck (Geldbeutel). Das Hotel spart offensichtlich in allen Bereichen massiv an Personalkosten, anders ist dieser unterirdische Service nicht zu erklären. Ein Glück, waren wir im Anschluss noch in einem “echten“ 5*-Hotel, wodurch uns noch einmal bewusst wurde, was wir hier erlebt haben. Nie wieder - wir raten davon ab hier seinen Urlaub zu verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Oliver, wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren und bedauern es sehr ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. In unserem Haus wird nicht an Personal gespart und deshalb sind auch immer drei Mitarbeiter an der Rezeption und unseren Gästen steht auch gerne unser Guest Relation für alle Fragen und Informationen immer gerne zur Verfügung. In unserem Resort haben wir einen Naturstrand mit einer großen Anzahl von Liegen und es kann natürlich auch immer wieder welche kaputt gehen. Tagesgäste haben keinen freien Eintritt zum Strand, sondern müssen dafür Eintritt bezahlen und somit wissen wir immer wie viele Tagesgäste an unserem Strand sind und das sind und das sind um Durchschnitt 2% aller Gäste im Resort. Natürlich kann es im Restaurant auch ziemlich laut sein, wenn man sich dafür entscheidet zu den Stoßzeiten seine Mahlzeit einzunehmen. Deshalb gibt es am Eingang unseres Restaurants eine Tafel, wo sich unsere Gäste informieren können wann die ruhigen Zeiten für jede Mahlzeit sind. Die Speisen, somit auch die Eierspeisen werden ständig frisch zubereitet damit diese nicht kalt sind und dadurch kann es auch passieren das man sich einige Minuten gedulden muss. Es ist uns sehr wichtig unseren Gästen frisch zubereitete Speisen anzubieten. Die Towel Station für die Badehandtücher ist mitten im Poolbereich und den ganzen Tag hindurch geöffnet. Im Poolbereich gibt es auch eine Pool Bar und einen Foodtruck für den kleinen Hunger. Die Brandschutzvorschriften werden in unserem Haus strikt eingehalten und überprüft und deshalb nutzen wir das Treppenhaus und somit die Fluchtwege auch nicht als Lager. Wir entschuldigen uns aufrichtigst für den Fehler bei der Rechnung und das war mit Sicherheit keine Absicht. Leider passieren auch Fehler und wir tun alles diese zu vermeiden und falls sie passieren, diese sofort zu beheben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu begrüßen und Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ivanka Ajlec, General Manager & ihr Diadora Team