Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Falkensteiner lebt noch vom seinem Namen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider eine abgenutzte Hotelanlage die vom Namen Falkensteiner lebt und nichts mit Kinderhotel zutun. Für alles muss bezahlt werden aber geboten wird den Kindern zuwenig. (zB. keine Musik, keine Animation am Pool) im Vergleich zu einem Magic L. oder Robinson C..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war Top aber das war es auch schon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Meine Erwartungen waren sehr hoch aber ich wurde Enttäuscht im Vergleich zu Magic L. oder zu einem Robin's C. Das Wasser ist aufbereitet und schmeckt auch danach. Zu den Essen Zeiten wurde dieses Hoteleigenes aufbereites Wasser mit Sirupen verdünnt, dass alle Geräte den grauslichen Nebengeschmack hatten. Man konnte keines der angebotenen inkludierten Getränke trinken, offenbar wird hier darauf gebaut dass man sich eh die Getränke kauft wie alkoholfreie Getränke (Säfte, Cola, Wasser (mit oder ohne Kohlensäure), bier. Wirklich schade dass hier die Qualität egal ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben bei allen Bars bzw. Poolbar betteln müssen dass wir etwas zu trinken bekommen und wenn wir was bestellt haben hat es zulange gedauert. Einfach unterbesetzt bzw. ist es dem Personal wurscht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Geräte im Fitnesscenter sind aus den 1990 Jahren und Hantel waren nur bis 22kg vorhanden. Sonst gab es kein kostenloses Freitzeitangebot außer die Wasserrutsche . Die Animation hat sich versteckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mario, Thank you for taking the time to review our hotel. We are sorry that you were disappointed in your stay. We value the opinions and suggestions of our guests and we take them seriously when we evaluate where improvement is needed. Regarding the hotel complex we are planning a renovation at the end of this year and we hope that we will have an opportunity to welcome you back at that time. Sincerely, Marieann Patrk & Diadora team