Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Betti (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Verbesserungsmöglichkeiten vorhanden...
3,5 / 6

Allgemein

schönes Kinderhotel, leider etwas eng und überfüllt. Würde kein Zimmer mehr Richtung Pool nehmen, ich denke nach hinten wäre es ruhiger. Für den Strand ev. einen eigenen Sonnenschirm/Sonnenzelt mitnehmen. Vielleicht könnte das Hotelmanagement den ungenutzten Platz mit dem Indianer-Zelt und auch den Kies-Abschnitt links noch als Strandabschnitt mit Liegen und Schirmen anbieten???


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer grundsätzlich schön, aber leider viel zu wenig Staumöglichkeiten (ein Schrank zum hängen (dieser war halb gefüllt mit Reserve-Decken/Polster und 1/2 Schrank zum hineinlegen (1 Fach fällt weg für den Safe). Also für eine ganze Familie mit 1-2 Kindern viel zu klein!! Auch im Bad nur eine Ablagemöglichkeit unter dem Waschbecken, in idealer "Ausräumhöhe" für einen 2-jährigen. Und auch in der Dusche hatten nicht einmal 2 Duschgel Platz (das Falkensteiner -Duschgel hat leider - für uns -gestunken ;-)) Sauberkeit leider ganz schlecht (siehe oben)!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war für uns eigentlich ein Highlight: Frühstück sehr gut und auch die Qualität von Mittag/Abendessen trotz Buffet sehr gut! Fein wären ev Tabletts zum Servieren, dann hätte man als Familie mehr Möglichkeit GEMEINSAM zu essen. Wir kennen zB aus dem Hotel Sonnenpark in Lutzmannsburg Kinder-Hochsessel auf denen Tabletts transportiert werden können, dann können auch kleine Kinder beim aussuchen und abholen des Essens dabei sein, das wäre auch im Diadora praktisch!


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliche Rezeption, leider wurde auf unseren bereits bei Buchung angegebenen Zimmerwunsch (ruhiges Zimmer nahe beim Meer) gar nicht eingegangen, wir haben eigentlich genau das Gegenteil bekommen, ein lautes Zimmer direkt über dem Restaurant (mit abendlicher gleichzeitiger Beschallung durch Kinderdisco (viel zu laut) und Barmusik und Essensgeräusche ...... ) Zimmerreinigung im 4. Stock sehr schlecht: Spiegel, Dusche wurden gar nicht geputzt. Handtücher/WC-Papier erst auf Nachfrage ausgetauscht; Bett äußerst lieblos gemacht .... Bettwäsche wurde nur 1x (nach 1 Woche, einen Tag vor unserer Abreise) gewechselt. Auch im WC am Strand habe ich die Reinigungskraft einmal dabei beobachtet, wie sie nur den Reinigungs-Zettel ausgefüllt hat, aber nicht einmal in die WC-Anlagen gesehen hat .... Obwohl unser Sohn noch zu klein war, wurde er (in meiner Begleitung) sehr nett von den Kinderbetreuerinnen (insbesondere Anita, Danke!) betreut!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • grundsätzlich schöne Lage in der Bucht aber das Hotel Diadora hat nur einen sehr kleinen Strandabschnitt, auch die Pools sind sehr eng. Aber schöne Spazier-/Laufstrecken den Strand entlang Richtung Petrcane oder Richtung Hotel Iadera.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand/Pool waren für uns die Enttäuschung: Alles wirklich sehr sehr eng und überfüllt, entspricht in keiner Weise dem doch hohen Zimmerpreis. Man bekommt zwar jederzeit Liegen, aber man liegt wirklich "aufeinander". Am kleinen engen Strandabschnitt wären Sonnenschirme notwendig. Mittags gab es superlaute Family-Contests, was dem Mittagsschlaf unseres Sohnes nicht sehr förderlich war und auch die Frage ist ob das und auch die Kinderdisco sooooo laut sein muss?????


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betti
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, ich moechte mich bei Ihnen bedanken, Sie haben sich die Zeit genommen, uns eine Bewertung zu schreiben. Obwohl wir uns bemuehen, unseren Gaesten einen aussergewoehnlichen Urlaub gewaehrleisten, scheint man leider, dass wir in Ihrem Fall nicht gelungen haben. Da Hotel Diadora zahlreiche Auszeichnungen fuer Qualitaet erhalten hat, ist fuer uns sehr enttaeuschend zu hoeren, dass Sie mit einigen Services nich zufrieden waren. Ich bin dankbar, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben, denn die werden uns helfen Qualitaet und Service zu verbessern und am hoechsten Niveau zu behalten. Ich wuensche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vebleibe mit freundlichen Gruessen, Marieann Patrk, Resident Manager