Alle Bewertungen anzeigen
Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • Stadt
Super Hotel, auch wenn es mal eine Woche fast nur regnet
6,0 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel auf jeden Fall mit Kindern bis 14 Jahren empfehlen. Unsere Kinder waren älter und da gab es eigentlich keine Angebote, die interessant gewesen wären. Dafür haben wir Tischfussball und Tischtennis oder Karten gespielt. Der Pool war auch super. Insofern haben wir nichts vermisst. Außerdem muss man sich darüber klar sein, dass es manchmal lauter zugeht. Wir hatten fast nur Regenwetter und dadurch war die Lobby sehr voll. An einem schöneren Tag war es dafür in der Lobby sofort ruhiger. Ich fand die vielen Spielmöglichkeiten für die Kleinen richtig Klasse. Es gibt sogar 4 Stunden Betreuung für Kinder von 0-3 in einem Extraraum. Das Wasser zu den Mahlzeiten fanden wir prima. Der abendliche Aufdeckservice entsprach einem 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Superschöne moderne Zimmer und fantastischer Aussicht. Wir haben sehr gut geschlafen. Uns hat gefallen, dass jeden Tag neues Wasser hingestellt wurde und auch Kaffeekapseln und Tee zur Selbstzubereitung aufgefüllt wurden. Es gibt viel Stauraum und die Kinder fanden ihr eigenes Zimmer großartig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab eine sehr große Auswahl an Speisen und für jeden Geschmack etwas dabei. Pizza war wunderbar, da frisch gebacken und auch die verschiedenen Stationen haben dazu geführt, dass es eigentlich nie überfüllt wirkte. Natürlich muss man mal etwas warten, aber dafür wird der Fisch und das Fleisch frisch gebraten. Wir konnten auch problemlos den Tisch wechseln, da wir gerne eine Sitzecke haben wollten.


Service

Die Kellner:innen waren alle super nett und freundlich. Sie haben wirklich zugegriffen und niemand stand herum. Die Zimmerreinigung klappte gut. Einziger Kritikpunkt ist die Rezeption, da das Personal zwar freundlich, aber teilweise desinteressiert wirkte. Ich habe nicht verstanden, dass es nicht möglich war, die Reinigung des Zimmers etwas vorzuziehen, da wir schon früher da waren. So mussten wir noch 2,5 Stunden warten. Gäste , die nach uns ankamen, bekamen sofort Ihr Zimmer. Nach einer langen Reise mit Kindern kann so etwas anstrengend sein. Ich hätte mir etwas mehr Flexibilität gewünscht. Im Freizeitbereich waren die Mitarbeiter nett und freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

Toller Pool und die Wasserrutschen super.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern
  • Sonstiges

Wir haben die Erlebniskarte genutzt und am einzigen sonnigen Tag alles gemacht, was möglich war. Das hat sich wirklich gelohnt.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:56-60
Bewertungen:7