Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel in guter Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr angenehmes Hotel mit einem wirklich schönem Saunabereich in der 6. Etage. Alles sauber und in gutem Zustand. Die Altstadt erreicht man in wenigen Gehminuten. Soweit ist das Hotel absolut empfehlenswert, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziges wirkliches Manko ist der Frühstücksbereich, der ist (zumindest am Wochenende) deutlich zu klein. Die Gäste warteten stehend auf frei werdende Tische, an das Buffet war praktisch nicht ranzukommen. Von "in Ruhe frühstücken" kann da leider keine Rede sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Frank“, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns zu berichten. Es freut mich zuhören, dass Sie unsere Leistung als durchweg gut und positiv bewerten. Umso mehr bedauere ich es und Sie sind natürlich zu recht enttäuscht, dass Sie Ihr Frühstück nicht so wie gewünscht genießen konnten. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben nochmals mit unseren Mitarbeitern gesprochen, dass in solch eine Fall zusätzliche alternative Frühstückflächen zur Verfügung gestellt werden. Wir freuen uns darauf , Sie wieder als Gast bei uns im Falkensteiner Hotel Bratislava zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Bratislava Gernot Riha, General Manager