- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel liegt günstig zwischen Burg und Altstadt. Man alles wirklich sehr gut zu Fuß erreichen. Check in war zügig und freundlich. Zimmer ist ausreichend groß, Badezimmer sehr geräumig - alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Frühstück am 1 Tag war eine Katastrophe - es war eine Reisegruppe anwesend - die wir von Sinnen alles geplündert hat - es ist sehr ärgerlich das man als *normal* zahlender Gast, nicht mal einen sauberen Tisch vorfindet, kein Personal weit und breit, es wurde auch nichts am Buffet nachgelegt - erst als die Gruppe ging, setzte wieder Bewegung ein - hier sollte das Management überlegen, ob man Gruppen und andere Gäste nicht trennen sollte... Auch die Reinigung des Zimmers hat leider nicht geklappt - um 15 Uhr - war das Zimmermädchen immer noch nicht da - wir holten uns dann selbst frische Handtücher :-( Das Frühstück am 2. Tag war nahezu perfekt - Personal war aufmerksam - das Buffet so wie man es in einem 4 Sterne Hotel erwarten darf. Check out war auch in Ordnung. Parkgarage kostet von Freitag nachmittag bis Sonntag vormittag € 36,- - das ist schon der vergünstigte Hoteltarif. Alles im Allen können wir das Hotel für eine Städtetour empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 80 |
Verehrte Susanne; Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen hier mitzuteilen. Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag im Jahr einen zuvorkommenden Service und ein hervorragendes Produkt zu bieten. Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt im Falkensteiner Hotel Bratislava leider nicht entsprechen konnten. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, und am zweiten Tag Ihres Aufenthalts haben Sie es ja auch erlebt, dass dies nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses entspricht. Mit freundlichen Grüßen aus Bratislava Gernot Riha, General Manager