- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit Top-Architektur aber sehr schlechtem Preis-Leistungsverhältnis. In unserer Junior-Suite gab es kein eigenes Bett für unser Kind, die harte "Sitzecke" wurde als Bett umfunktioniert. Bei der gebuchten "Dorfsicht" stellte sich heraus, dass alle auf der Straße zum Schilift vorbeigehenden Passanten ungehindert in unser Zimmer schauen konnten - für uns unangenehm und Grund, bei der Rezeption ein anderes Zimmer zu verlangen, das wir auch für den nächsten Tag zugesagt bekamen. Das neue Zimmer wies eklatante Mängel auf (WC-Tür beschädigt/Verletzungsgefahr, Heizung im Bad funktionierte nicht, Teppich im Schlafraum im Fensterbereich durch Kondenswasser nass und übelriechend). Nach neuerlicher Reklamation wurde uns zwar wieder ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt, ab diesem Zeitpunkt wurden wir an der Rezeption nicht mehr wie willkommene Gäste behandelt. Zimmer sind modern aber abends wegen der fast ausschließlich indirekten Beleuchtung extrem dunkel. Abendessen hat absolut nicht 4-Sterne Niveau, Frühstück vielfältig und gut. Service Personal bemüht, aber sehr oft überfordert. Lage: ca. 100m zum Lift, aber sonst praktisch keine Infrastruktur.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Familie T.! Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte entschuldigen Sie die Mängel, die Sie im Zimmer vorfinden mussten. Die Tür wies allerdings keine Verletzungsgefahr auf. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption haben sich Ihnen gegenüber freundlich und korrekt verhalten. Alle unsere Gäste werden zuvorkommend und willkommen behandelt. Wenn Sie unseren Service und unsere Essensqualität kritisieren, nehmen wir dies als Anregung gerne auf - anmerken wollen wir dennoch, dass es etwas befremdlich ist, Mitarbeiter durch Fingerschnippen an den Tisch zu holen. Es freut uns, dass Sie das Frühstück als vielfältig und gut bezeichnen. Freundliche Grüße Mag. Heidemarie Lang General Manager