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Evelyn (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider müsste sich einiges bessern.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

War mit meiner Tochter als Geburtstagsgeschenk dort ,leider sind viel zu wenig liegen im Saunabereich,mann müsste sie schon um 7 uhr früh belegen. Der Nachteil in der Bar es wird geraucht,leider ? Und am letzten Tag war es nicht möglich vor dem Heimweg etwas zu essen oder zu trinken zu bekommen da in der Bar nur eine Kellnerin war und meinte wenn sollen wo anders hingehen wenn es uns zu lange dauert,da haben wir aber schon eine halbe stunde gewartet.Schade .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evelyn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren und möchten uns aufrichtig für eventuelle Unanannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind immer bemüht unseren Service zu verbessen und werden selbstverständlich auch Ihr Feedback in unseren Qualitätsprozess einfließen lassen. Wir hoffen, Sie konnten auch postive Eindrücke von Ihrem Urlaub mitnehmen. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns - oder in einem anderen Falkensteiner Hotel - begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll, Manuel Fleissner Leiter Rezeption