- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
super Hotel, wenn man vom miserablen Service der in Zadar ansässigen Falkensteiner Reservierungszentrale (Callcenter!!) absieht.... die Beschwerde vor Ort hat auch nichts gebracht, weil man sich aufgrund zahlreicher Beschwerden darüber im klaren ist, dass dort im Moment einiges schief läuft! das ist einer Hotelkette mit ausschliesslich 4 und 5 Sterne Häusern absolut unwürdig! also lieber bei Secret Escapes, Tchibo Reisen oder Hofer Reisen buchen, aber ja nicht direkt (auch die kommunizierte Bestpreis garantie bei online Buchungen wird nicht eingehalten!) aber nun zum Hotel: sehr freundliches, bemühtes Personal, sehr leckeres Essen, schöne grosse Zimmer, super Spa bereich - wenn man mal dort ist, wird man für die chaotischen Reservierungsverhältnisse entschädigt....
geräumige gut ausgestattete Zimmer, mit top Matratzen
umfangreiches Frühstücksbuffet, 4 gängiges leckeres Abendmenü; einziger Kritikpunkt: in der früh werden Eier, Speck & Co bereits in übertriebenen Mengen um 7 Uhr bereitgestellt, sodass diese schon nach ein paar Minuten leider nicht mehr 100%ig warm waren
hier muss ich leider den miserablen Service der Reservierungszentrale ins Spiel bringen.... auch die Reklamation vor Ort bei Daniela (Assisten der Geschäftsführung) hat ausser einer Entschuldigung nichts gebracht.... das Hotel hat KEINEN Einfluss auf die Machenschaften des Callcenters in Zadar?!?! ansonsten vor Ort im Hotel durchwegs freundliches, hilfsbereites Personal
direkt an der Millenium Bergbahn, 5 km zum Golfplatz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
tolles spa, Innen/aussenpool, Fitnesscenter, Nutzung der Bergbahnen inkludiert, Golf unlimited!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 62 |
Lieber Thomas, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Nur durch ehrliche Worte und konstruktives Feedback können wir uns stets weiterentwickeln und verbessern. Gerne geben wir das Lob an das Team weiter. Das gesamte Team ist mit vollem Herzen Gastgeber und möchte allen Gästen einen schönen Urlaub bereiten und freut sich natürlich über solche Worte. Vielen Dank dafür. Bitte seien Sie sich gewiss, dass wir auch Ihre Kritikpunkte ernst nehmen und sie an die entsprechende Stelle weitergeleitet haben. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten beim Reservierungsprozeß entschuldigen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Tröpolach