Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Ganz gut aber wir kennen wesentlich bessere Hotels
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schőne Lage, das Hotel ist fast gänzlich renoviert, hervorragende Zimmer und tolle moderne Ausstattung, keine Badetücher im Saunabereich (der Gedanke an die Umwelt ist löblich aber in einem Saunabereich würde man zumindest ein zweites Handtuch für die Saunagänge benötigen)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet hätte etwas mehr Auswahl und Abwechslung vertragen; es gab 2 Kaffeemaschinen für die Selbstbedienung; was grds ok ist, in einem Haus dieser Art erwartet man aber eigentlich Service; da ich keinen Kaffee trinken durfte, hätte ich gerne Kakao bestellt, allerdings war fast nie Servicepersonal ansprechbar und Kakao stand von 3x frühstücken 1x am Buffet zur Verfügung


    Service
  • Eher gut
  • s. Gastronomie; der Empfang an der Hotelrezeption war leider sehr unterkühlt, man erhielt keinerlei Informationen außer den Zettel mit den Essenszeiten; ein welcome drink wie im Leistungsangebot beinhaltet wurde uns nicht serviert, es gab auch keinen Hinweis darauf, dass sich 2 Gutscheine für Drinks am Abend an der Bar bei den Zimmerkarten versteckte; in diesen Genuss kamen dann auch nur unsere Mitreisenden, mein Mann und ich hatten einen Hotelgutschein für 2 Nächte und bezahlten den Aufpreis für eine weitere 3. Nacht daher gab es keinen Getränkegutschein für uns; wir erhielten zwar wenige Infos, aber uns wurde zumindest gleich mitgeteilt, dass wir mit Gutschein keinen Anspruch auf die Nachmittagsjause hätten, die wir aber kulanterweise (wg der zusätzlichen Nacht) dann doch nutzen durften; leider fühlten wir uns so wie ein Gäste zweiter Klasse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sandra, vielen Dank für Ihre durchwegs gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, haben aber auch verstanden, dass es Sie gestört hat, dass im Gutschein der Versicherung nicht die selben Leistungen enthalten waren, welche Sie bei einem Direktbucher-Aufenthalt erhalten. Dies hat aber weniger mit uns zu tun, als mit dem Veranstalter, der das Leistungspaket in dieser Form wünscht, da er natürlich innerhalb eines gewissen Budgets bleiben möchte. Bei Buchungen mit diesen Gutscheinen steht es uns frei, diese einzulösen wann wir möchten, da Sie eigentlich mit einem Midweek-Preis kalkuliert sind. In Ihrem Fall haben wir den Gutschein aber auch über's Wochenende akzeptiert. In jedem Fall werden wir aber die Zusammenarbeit mit dem Veranstalter für die Zukunft überdenken, da es uns leid tut, wenn Gäste so wie Sie dann eben unterschiedliche Leistungen in Anspruch nehmen können. Wir müssen uns aber hier auch an die Vereinbarungen halten. Wir hoffen, dass Sie die Abwicklung und uns jetzt etwas besser verstehen können und würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Falkensteiner und das Team vom Falkensteinerhof