Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es wird leider kontinuierlich schlechter.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Noch voriges Jahr habe ich 6 Sonnen in der Bewertung abgegeben. Nun fehlen 2 Sonnen - Warum? Es wird leider kontinuierlich schlechter. Wir lieben das Hotel Iadera und verbringen seit 5 Jahren mindestens 2 Urlaube im Jahr in diesem Hotel. Vor allem der großzügige Spa Bereich, der hervorragende Service und die liebevoll zusammengestellte Halbpension hatten uns überzeugt. Ich schreibe diese Rezession, weil ich von Herzen hoffe, dass das Hotelmanagement sich wieder auf das alte Service-Niveau zurück besinnt. Es wäre jammerschade um dieses schöne Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Noch voriges Jahr gab es hochwertige Bademäntel am Zimmer, schöne Flipflops. Nun fanden wir abgetragene Mäntel und Billigst-Patschen vor. Das Zimmer wurde früher zweimal täglich auf das gründlichste gemacht. Ich war früher begeistert von dem liebevollen Abendservice. Wir bekamen an keinem der Abende ein Abendservice. Die Zimmerdamen wurden anscheinend ausgetauscht. Die neuen wirken gestresst und sind wenig freundlich. Im Allgemeinen ist die Sauberkeit im Hotel nun auf dem Niveau eines 3 Sterne Hotels. Alle Flächen sind staubig, beschmutzt. - Schon länger nicht gereinigt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei unserem letzten Aufenthalt in der dritten Dezemberwoche waren wir sehr enttäuscht. Noch im vorigen Jahr war das Abendbuffet wunderschön angerichtet, die Qualität der Speisen war auf Haubenniveau - das Buffet an den Themenabenden bot alles, was der Herz begehrt. Im Dezember 2018: Die Auswahl wurde gekürzt. Wir mussten in einem 5 Sterne Haus 3 mal nach dem Kellner winken bis er uns beachtete. Das Buffet am Themenabend war lieblos angerichtet. Auch die Qualität der Speisen ist nicht mehr vergleichbar. Nun 4 Sterne-Durchschnitt zu einem Zimmerpreis von 340 EUR/Nacht.


    Service
  • Eher gut
  • Leider nicht mehr mit dem Niveau von 2014-2017 vergleichbar. Früher aufmerksamer herzlicher Wohlfühl-Service auf 5 Sterne Niveau. Jetzt mit jedem Besuch schlechter: Offensichtlich weniger motivierte Mitarbeiter, welche in Gruppen zusammenstehen und den Gast "vergessen". Bewertung mit 4 Sonnen "eher gut", weil der Service nun auf dem Niveau einer x-beliebigen Hotelkette liegt. Austauschbar, weniger individuell. Keinesfalls mehr 5 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • noch immer TOP.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa ist noch immer tadellos. Positiv hervorzuheben ist das Spa Team. Dieses ist noch immer auf 5 Sterne Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea , Wir möchten uns für Ihr Kommentar bedanken, da wir jedes Feedback von unseren Gästen sehr schätzen. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig, und wir werden es als eine Richtlinie sehen, um uns verbessern zu können, weil uns an der Zufriedenheit unserer Gäste sehr viel liegt. Wir hoffen, dass Sie das Hotel & Spa IADERA bald wieder besuchen, und das Welcome Home Gefühl erleben werden. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr Goran Sremec & Iadera Team