- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel hinterlässt einen ersten optisch beeindruckenden Eindruck - jedoch wird dieser vom Service, von der Gastrinomie sehr sehr getrübt - beides entspricht leider in keinster Weise einem 5* hotel ! Hier gibt es wirklich viel zu tun! Personal teilweise unfreundlich - keine aufmerksame Bedienung und das wir ca 2,5 h für unser Abendessen gebraucht haben war dann noch die spitze am Eisberg. Leider in Summe enttäuschend und sein Geld leider nicht wert!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Gentile Signor Chris, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns für Ihren kürzlichen Aufenthalt in Jesolo gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie ins gesamt Ihren Aufenthalt genossen haben, aber gleichzeitig tut es uns sehr leid, was im Service & Bar passiert ist. Unabhängig von der Anzahl der servierten Gerichten, Getraenke, Kaffees und Cappuccinos ist es verständlich, dass die Verzögerung beim Abräumen der Tische sowie der Mittag und Abend service im Restaurant nicht unserem Standard entsprachen, und das tut uns sehr leid. Seien Sie versichert, dass wir gemeinsam mit unseren Küchen und Restaurantleitern daran sehr stark arbeiten, und wenn Sie uns eine zweite Chance geben möchten, würden wir uns freuen, Ihnen dies zu zeigen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie in den Ferien nach Jesolo zurückkehren möchten, und ich werde Ihnen gerne einen präferentiell Angebot anbieten, den Sie hoffentlich schätzen werden. Für weitere Fragen oder Wünschen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und grüße Sie bei dieser Gelegenheit persönlich und sehr herzlich. Alessandro Fichera - General Manager