Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Strand
Pseudo-nobles Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Hotel, toller Wellnessbereich. Beim Checkin noch sehr zuvorkommend und bemüht (abgesehen davon, dass 3-4 Personen einen Kunden "bearbeiten" - Lehrlinge? Einschulung?). Mit der freundlichen Führung durch das Hotel hört der gute Service leider auf. Es fühlt sich keiner zuständig, Getränke werden erst nach mehrmaliger Aufforderung gebracht, keinerlei Gespür für Gastfreundlichkeit. An der Bar wird man ewig ignoriert, der Barmann weigert sich fast, Getränke in den Außenbereich zu bringen, weil es ihm dort zu kalt ist. Im Poolbereich gibt es gar keinen Getränkeservice, was wirklich schade ist. Beim Essen passieren laufend Hoppalas, weil angeblich dies und das ausgefallen ist. Die Dame im Sparbereich kann weder grüßen, noch macht sie den Eindruck, als möchte sie angesprochen werden. Alles in allem auch aus wirtschaftlicher Sicht sehr traurig, weil die sich zB viel Geld mangels (überteuerter!) Getränkebestellung entgehen lassen. Nur die Ausstattung des Hotels und Sparbereichs und die Nähe zum Strand sind super. Wer sich jedoch als gehobenes Hotel präsentieren möchte und sich das auch in den Preisen spiegelt, sollte dies auch bieten. Das Personal spielt da jedenfalls nicht mit. Wir werden uns dort sicher nicht mehr sehen!


Zimmer
  • Gut
  • Modern, ausreichend Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war groß, aber es ist dennoch viel Luft nach oben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich null Punkte, aber Rezeption und vor allem der Mann, der fürs Einparken und die Fahrräder zuständig ist, sind freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist etwas einsam, die Strecke ins Zentrum ist schon als Erwachsener zu Fuß richtig weit. Aber der schmale Strand liegt direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Wellnessbereich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Gentile Signor P Widdl, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns für Ihren kürzlichen Aufenthalt in Jesolo gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt ins gesamt genossen haben, aber gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass das Service im Ihre Auge nicht unserem Standard entsprachen, und das tut uns sehr leid. Seien Sie versichert, dass wir gemeinsam mit unseren Kuche-Chef sowie die Restaurantleitern daran sehr stark arbeiten, und wenn Sie uns eine zweite Chance geben möchten, würden wir uns freuen, Ihnen dies zu zeigen. Für weitere Fragen oder Wünschen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und grüße Sie bei dieser Gelegenheit persönlich und sehr herzlich. Alessandro Fichera - General Manager