- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage, das Personal im Gastronomiebereich, die Gastronomie selbst und der Wellnessbereich verdienen ein großes Lob. Anders dagegen das Personal an der Rezeption. Da sitzen zwei Personen hinter der Theke und schauen zu, wie sich eine Reisegruppe mit Gepäck durch die Einagngstüre zwängt und niemand kommt auf die Idee, die Türe aufzuhalten. Der erste Eindruck bei der Ankunft war schlecht, und der erste Eindruck ist oft entscheidend. Wenn man ein Zimmer zur Nordseite hat, das schon auf Grund des Dachvorsprungs recht duster ist, und selbst die trüben Lampen kein entspanntes Lesen zulassen, wenn man beim Aufstehen vom WC-Sitz den Kopf an die schräge Zimmerdecke schlägt - dann ist man vom Paradies noch einiges entfernt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |