Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschöner Urlaub mit Hund
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein eher kleineres Hotel und wir hatten mit 3/4 Pension gebucht, d.h. Frühstück, kleines Mittagessen und Kuchenbuffet, sowie Abendessen. Das Hotel ist sehr schön und sauber. Wir hatten die ersten beiden Tage schönstes Wanderwetter. Sehr zu empfehlen der Mühlenweg. Ist leicht zu gehen und man hat eine traumhafte Aussicht. Die letzten beiden Tage hatten wir Schnee. Da sind wir einmal nach Bruneck gefahren (sehr schöne Stadt) und wir sind im Ahrntal (am Talschluss) spazieren gegangen, war ein super Weg (geräumt und man konnte weit gehen), was auch unserem Hund gut gefallen hat. Danke nochmals für die schönen erholsamen Tage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, mit Balkon und allem was man braucht, außer einer Minibar. Man kann sich aber an der Bar Getränke kaufen und mit aufs Zimmer nehmen. Sehr sauber uns ansprechend eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant, mit Stüberl daneben. Welche sehr schön sind. Die Qualität der Speisen war super. Wir hatten täglich ein Vorspeisenbuffet und dann Menüservice. Obwohl ein Bus im Hotel war, klappte alles super. Es war genügend am Buffet und auch die Wartezeiten waren nicht lange. Einfach nur ein erholsamer Urlaub. Auch hatten wir einen Buffetabend. Das war auch sehr gut organisiert. Das Essen war landestypisch und sehr schmackhaft. Die Preise angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bereits bei der Ankunft wurden wir (und unser Hund "Falco") sehr herzlich begrüßt. Auch alle Mitarbeiter (egal ob Zimmermädchen, Bar, Restaurant oder Rezeption) waren super nett. Die Zimmerreinigung klappte super, obwohl unser Hund im Zimmer war, haben wir uns einfach täglich abgesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt mitten in Terenten und ein kleiner Skihang ist in der Nähe. Ebenso wunderbar für Wanderausflüge. Wir sind am ersten Tag wandern gegangen, bei schönstem Sonnenschein und angenehmen 12 Grad und am nächsten Tag hatten wir Schneefall. 2 Jahreszeiten in einem Urlaub, einfach super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist für die größe des Hotels angemessen. Es gibt 2 Saunen und eine Dampfsauna, sowie einen Pool (Indoor und Outdoor). Alles in einem tollen Zustand. Es wurden auch täglich Ausflüge angeboten (z.B. Schneeschuhwandern), welche täglich wechselten. Wir haben diese jedoch nicht genutzt, da wir lieber Ausflüge mit unserem Hund machten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:7