Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Never ever Falkensteiner Premium Appartments Senia
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im September 2016 für 2 Wochen dort.Es gibt überhaupt keine Infrastruktur.Ein Mini Laden ist eine halbe Stunde entfernt.Kein Taxi Stand, keine Busanbindung.Einfach nichts.Die Pools werden vorwiegend von Möwen bevölkert und sch....alles voll.Wir hatten mal darauf hingewiesen aber geändert hat sich nicht wirklich etwas.Zimmer Reinigung nur einmal in der Woche ( nach Nachfrage).Wasser und Toilettenpapier sowie Handtücher nur nach Nachfrage.Geld tauschen im Hotel nur gegen Gebühr.Englisch und etwas Deutsch haben nur 2 Mitarbeiter gesprochen.Das Frühstück war OK.Mittag und Abendessen mussten wir im Nachbarhotel Diadora einnehmen.Das Essen war erstklassig aber die Geräuschkulisse einem Kinderhotel entsprechend so das wir schnell wieder verschwunden sind.Das Hotel war im September wie ausgestorben.Das Diadora hingegen war sehr voll.Ich denke das sagt alles.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr ruhig und sauber.Alles OK.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl und die Qualtiät waren erstklassig.Das Personal sehr freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher unbefriedigend wie wir oben beschrieben haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt dauerte ca.45 Minuten.Die ganze Hotelanlage ist komplett eingezäunt.Ausflugsziele in der Nähe gibt es nicht.Keine Bushaltestelle und auch keinen Taxi Stand.Das Taxi musste vom Hotelpersonal bestellt werden.Fahrtkosten nach Zadar hin und zurück 40.-Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools wurden vorwiegend von Möwen benutzt.Entertainment gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Juergen, zuerst moechte ich mich bei Ihnen herzlichst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Ich bedauere sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Residences Senia enttaeuscht sind. Ihre Bemerkungen nehmen wir sehr ernst in Anspruch, denn es ist uns wichtig die Qualitaet und Service verbessern und auf dem hoechsten Niveau zu behalten. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Iva Dobric & Senia Team